"Heiligenfelder Impulse"

Transfer- und Nachsorgegruppe der Heiligenfeld Kliniken

 

DIE HEILIGENFELDER IMPULSE 

sind ein exclusives Angebot für ehemalige Patienten der "Heiligenfeld-Kliniken Bad Kissingen". Ausserdem macht die Gruppe ein Angebot zur Vorbereitung auf den Klinikaufenthalt und zur Überbrückung der Wartezeit bis zur Aufnahme in die Heiligenfeld Kliniken.

 

DIE TREFFEN MÖCHTEN MUT MACHEN

die guten Erfahrungen der Klinikzeit wachzuhalten und sie kraftvoll in den Alltag zu integrieren.

Ich freue mich auf eine kraftvolle, engagierte und intensive Gruppe von 4 - 8 TeilnehmerInnen. Wenn die Gruppe sich gefunden hat werden die Treffen 14-tägig von 19.30 - 21.00 Uhr in meiner Praxis in Halstenbek - Wacholderweg 11 stattfinden.

 

DER STIL DER HEILIGENFELDER KERNGRUPPEN

wird die Arbeit in der Gruppe prägen. Sie wird gesprächstherapeutisch orientiert sein, ergänzt durch Anstösse aus der Gestaltkörpertherapie und Kreativangeboten.

 

DIE GRUPPE

ist Herausforderung und Ermutigung im Geist von Heiligenfeld auf dem Weg zu bleiben, unterwegs zu einem guten, gelingenden Leben.

 

NEBEN DER TEILNAHME AN DER GRUPPE

BESTEHT JEDERZEIT KURZFRISTIG DIE MÖGLICHKEIT ZU EINZELSITZUNGEN

ZUR KRISENINTERVENTION ODER PROZESSBEGLEITUNG.